Ich bin ein Wehringer

Was war alles los in der Gemeinde Wehringen,

vor dem Jahr 2019 und weiterhin.

Mein Leben von jung bis alt in Bilderfolge

 

Meine Eltern als sie noch jung waren

So haben meine Eltern wohl vor ihrer Hochzeit ausgesehen

 

Meine Eltern, meine Schwestern und Ich

Der kleine Franzl geht jetzt zur Schule

Die wilden jungen Jahre

Zuerst mit meiner Kreidler und dann mit meinem Kadett die Gegend unsicher gemacht

W18-Wehrdienst 1968 in München

Nachdem ich das Jugendleben in vollen Zügen genossen habe

Bei meinem ersten Besuch in der Western-City in Dasing mit meiner Freundin

und späteren Frau Regina, die Mutter meiner beiden Töchter, Marion und Sabine 

Bei ihr bin ich dann nach einem erfüllten Jugendleben seit Juli 1971 hängen geblieben

Auf zum Skifahren auf dem Kitzsteinhorn, für Regina endete es mit einem Bänderriss

So begann unsere Liebe die sich mit Heirat und Familiengründung fortsetzte. 

Und nun unser digitales Bilder-Album, das die alten Alben wälzen vergessen lässt

Wir wollten mal schauen, ob das fliegen auch für uns etwas wäre, aber wir sagten

uns dann, heiraten wäre doch auch ganz schön.

 

 

Unsere Hochzeit am 30. Juli 1975

Wir wurden langsam eine Familie

Marion brachte unsere kleine Familie ganz schön auf Trab

Und dann bekam Marion nach 8 Jahren mit Sabine noch ein Schwesterchen

Auf dem linken Bild war Sabine in Muttis Bauch bereits mit dabei wie man sieht

Und somit war die Familien-Planung für uns abgeschlossen

Nun hat es doch noch geklappt. Sabine ist mit Verspätung noch dazu gekommen

Unsere Familie ist nun komplett

Wir genossen unser Familienleben bis zum heutigen Tag so weiter

 

Die große Schwester Marion, war die Firm-Patin von Sabine

Unsere beiden hübschen Töchter sind nun voll und ganz eingerahmt

Und weiter geht unsere Familien Geschichte, mit unseren Töchtern Marion und Sabine

Das Bild entstand bei der Firmung von Sabine

An das Haus meiner Eltern, bauten wir nun unser eigenes Haus an

Im Grundstück nebenan stehen die Häuser unserer Töchter Marion und Sabine

Unsere beiden Töchter wohnten bis Ende 2014, im Zweifamilienhaus             meiner Eltern

 

Ostern + Weihnachten + Sylvester, feierten wir meistens alle                     zusammen gemeinsam

Und der Opa und die Oma können sich nun an ihren Enkeln Marco und Selina erfreuen

Unsere beiden Wonne-Enkel, Marco und Selina, die Kinder von Marion und Alexander

Das Bayern-Trikot gefällt dem Opa als FCA-Fan natürlich nicht ganz sooo gut

Der stolze Papa Alexander mit Marco und Selina

Und der Opa in der neuen Impuls-Arena des FCA noch vor der Einweihung 

Das oben war gestern und das unten ist heute.

Regina feierte Ihren 74. Geburtstag

Beide Töchter mit Anhang, kamen wegen Corona-Anordnung, an zwei verschiedenen Tagen

Wir haben in unserem bisherigen Leben viel erlebt